Lernangebote

Unterricht, der zu dir passt

Es ist nicht einfach, Schüler zu sein. Einige Lehrer wollen einen zu Höchstleistungen motivieren, wohingegen andere sich scheinbar überhaupt nicht für die Schüler interessieren. Vielen fehlt das Feingehfühl dafür, dass jeder Schüler anders ist und anders lernt. Du hast genug vom frustrierenden Schüleralltag und möchtest deinen Lehrern, deinen Eltern und deinen Mitschülern zeigen, was wirklich in dir steckt? Wir helfen dir dabei. Gemeinsam steigern wir deine Leistung und dein Selbstbewusstsein.

Bei uns bist du nicht einer von vielen Schülern, du bist ein Individuum. Welche Leistungen du bisher erbracht hast, ist für uns nicht entscheidend. Wir fördern, ermutigen und unterstützen dich und deine Fähigkeiten. Und wir greifen dir dort unter die Arme, wo es wirklich nötig ist. Vielleicht hast du Lust darauf, uns kennenzulernen. Falls du Fragen hast, kannst du uns über das Kontaktformular erreichen oder uns einfach anrufen.

Abi-Kurse

In unseren speziellen Abi-Kursen mit maximal 15 Teilnehmern wiederholen wir den wichtigen Lernstoff und bereiten dich dadurch gezielt auf die Abi-Prüfung vor. Wir setzen auf transparente Erläuterungen und umfangreiche Kursunterlagen. Auch beim Gruppenunterricht legen wir Wert auf den Einzelnen, um jeden Kursteilnehmer zur persönlichen Höchstleistung zu bringen. Jeder Kurs kostet 119 Euro für 20 Unterrichtsstunden. Weitere Kurse können auf Anfrage eingerichtet werden.

Einzelnachhilfe

Von Mathe über Latein bis zu Biologie: Wir bieten individuellen Einzelnachhilfe für nahezu alle Fächer. Der Unterricht ist exakt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Dein persönlicher Nachhilfelehrer erläutert dir punktgenau, worauf es bei deiner Prüfung ankommt. Gemeinsam besprecht ihr die Aufgaben und leitet den Lösungsweg verständlich her. Außerdem bleibt im Einzelnachhilfe genug Zeit für deine Fragen.

Nachhilfe benötigt?

Wir bieten Einzelnachhilfe in den folgenden Fächern an: Mathe, Englisch, Deutsch, Latein, Französisch, Spanisch, Physik, Chemie, Biologie, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen

Eine Unterrichtsstunde Einzelnachhilfe kostet 18€.

Mathe Grundkurs

Mo, 06.02.2017, 16:15-17:45 Uhr

Mathe Leistungskurs

Mo, 06.02.2017, 18:15-19:45 Uhr

Chemie

Mo, 06.02.2017, 18:15-19:45 Uhr

Englisch

Di, 07.02.2017, 16:15-17:45 Uhr

Deutsch

Di, 07.02.2017, 18:15-19:45 Uhr

BWL Rechnungswesen

Mi, 08.02.2017, 16:15-17:45 Uhr

Biologie

Do, 09.02.2017, 18:15-19:45 Uhr

Eine Unterrichtsstunde beträgt 45 Minuten.

Infos und Extras

Die verbindliche Anmeldung zum Abi-Kurs erfolgt erst nach der ersten Stunde. Schnuppern ist also ausdrücklich erwünscht! Du hast Fragen zu unserem Angebot? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular oder telefonisch.

Jetzt anfragen